21.08.2018 | Freundinnentag 2018!

Der GROH Verlag und Freixenet feiern die Freundschaft

Am 09.09. ist Freundinnentag! Der GROH Verlag und der spanische Schaumwein-Hersteller Freixenet rollen gemeinsam eine Kampagne zum Thema Freundschaft aus. Die Kampagnen-Microsite wurde von kultwerk umgesetzt. 

Im Zentrum der von August bis Oktober 2018 laufenden Kampagne steht ein Fotowettbewerb.

Beste-Freundinnen-Bilder können bei Instagram und Facebook mit dem Hashtag #freundinnentag2018  gepostet werden. Attraktive Gewinne, wie zum Beispiel ein Wochenendtrip nach Barcelona, laden zum Mitmachen ein. Weitere Social Media Aktivitäten und die Zusammenarbeit mit Influencern sollen für Reichweite sorgen.

Auch der stationäre Buch- und Lebensmittelhandel wird sich mit mehr als 1.500 Touchpoints mit Fotowänden und entsprechender Deko an der Kampagne beteiligen. 

zur Microsite Freundinnentag 2018

Abb.: Microsite Freundinnentag GROH Verlag