Freiburg

Unterstützung Back-Office Management

Was wir uns von Dir wünschen

Ab sofort suchen wir für unser Back-Office eine Unterstützung (10-12 Std./Woche), der/die uns in unserem Büroalltag den Rücken stärkt. 

  • Web-Affinität und Interesse an der digitalen Welt 
  • Eine zuverlässige und gründliche Arbeitsweise 
  • Lust auf Teamarbeit 
  • Idealerweise zeitlich flexibel 
  • Schön wäre ein Studium der Medienwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang  

Wo Du Dich einbringen kannst

Du arbeitetest eng mit unserer Office-Managerin zusammen und bist vor Ort in unserer Agentur am Goetheplatz in Freiburg. Du bist erste/r Ansprechpartner/in für die täglich anfallenden Arbeiten und schaust, dass der Laden läuft. 

Folgende Aufgaben kommen auf Dich zu: 

  • Proaktive Unterstützung der Office-Managerin in allen administrativen und organisatorischen Themen (Buchhaltung, Personal, Facility-Management) 
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten  
  • Besetzung der Telefonzentrale 
  • Recherchearbeiten und ggfs. Unterstützung im Projektmanagement

Wer wir sind

Her mit Deiner Bewerbung, wir freuen uns!

Auch wenn nicht alle Voraussetzungen auf Dich zutreffen:
Bewerbungen von motivierten und talentierten Menschen sind immer willkommen!

Sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Starttermin und Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf!

Wenn Du uns Deine Bewerbung verschlüsselt senden möchtest, sprich uns gerne an.