Circle of Discovery

Träume werden wahr

Kunde

Seit über vier Jahrzehnten ist das in Südbaden ansässige Reisebüro Stiefvater erster Ansprechpartner für hochwertige Reisen. Mit der neuen Marke "Circle of Discovery" geht Stiefvater noch einen Schritt weiter. Eine Reise nach Maß, die für immer in Erinnerung bleiben wird, ist das Versprechen von Circle of Discovery. 

Situation

Hochwertigste Reiseangebote online erfahrbar und die hohe Servicequalität spürbar zu machen, war der Anspruch und die Aufgabe beim Launch der neuen Reisemarke Circle of Discovery. 

Key Facts

  • Umsetzung auf Basis von Wordpress
  • Zugang zu den Reisen über Reiseart, -grund und -ziel
  • Darstellung der unterschiedlichen Reise-Stationen in Textform und über Google Maps
  • Persönliche Kontaktelemente in jedem Schritt

Modulare Reisedetailseiten

Presenter auf einer Reisedetailseite

Die Reiseformate von Circle of Discovery sind sehr unterschiedlich, weshalb die Detailseite zur Präsentation einer Reise sehr modular und variabel aufgebaut ist und flexibel aufgebaut werden kann. Die Reisedetailseiten haben den Charakter von Landingpages, auf denen Besucher von schönen Bildern empfangen werden und schrittweise mehr über ihre Traumreise erfahren. 

Reise-Etappen in zwei anschaulichen Formaten

Eine spezielle Darstellungsform haben die Detailseiten für Rundreisen: Hierfür wurde Google OpenStreetMap eingebunden und gestylt. Die unterschiedlichen Reise-Stationen werden sowohl auf der Karte als auch in einem Akkordeon Schritt für Schritt angezeigt. 

Reise-Etappen als Karte
Reise-Etappen als Akkordeon

Die einzelnen Etappen können detailliert durch Text, Bild und Bewegtbild dargestellt werden. Über das Wordpress-Backend sind die Inhalte alle vom Kunden flexibel pflegbar.

Das Wichtigste: der persönliche Kontakt

Entscheidend ist der direkte Kontakt. Hier kann das Reisebüro Stiefvater seine Beratungskompetenz voll zum Einsatz bringen: Jede Reise wird von einem Experten betreut, welcher die Reise aus eigener Erfahrung kennt und über Details bescheid weiß. Ist der Kontakt erst einmal hergestellt, steht der Traumreise für den Kunden nichts mehr im Wege.

Zur Website von Circle of Discovery

Kontaktelement zu einer Reise