02.03.2016 | your sportswear

Kleider machen Teams!

Textilbedrucker? Da fallen einem bekannte Namen ein, zum Beispiel dieser eine Webshop, irgendwas mit „shirt“. Ein Webshop war yoursportswear.de ebenfalls, und gar kein unbedeutender: Das Unternehmen zählt deutschlandweit zu den größten im Bereich Firmen- und Teamsportausstattung.

Die eigene Servicequalität und die steigenden Erwartungen der Kunden waren Anlass den bisherigen Auftritt grundlegend zu überdenken und vom klassischen Shopauftritt abzurücken. Denn ein Unternehmenskunde, der auf Branding, Außenwirkung und Richtlinien zu achten hat, erwartet besondere, individualisierte Leistungen.

Es ging also um einen Strategiewechsel. Die bisherige Seite sollte einem imagebetonten Auftritt weichen, der die komplexe Beratungsleistung vor den schnellen Abverkauf setzt. Aber verkaufen muss die Seite natürlich doch trotzdem.

Hier geht's zur Website von your sportswear