16.07.2018 | GONSO

Neuer Markenauftritt, neue Seite: Der zweite Relaunch für die Radhosenexperten

GONSO ist in der Radsportwelt fest verankert und blickt auf eine Tradition seit 1926. Gonso versteht sich als Radhosenexperte und setzt neben dem Qualitätsanspruch an das Produkt auf ein hohes Maß an Komfort und Genuss. Nach dem Markenrelaunch in 2017 kommt GONSO nun auch im Web mit einem neuen Auftritt daher.  

Im Frühjahr 2018 bekam GONSO einen umfangreichen Relaunch, bei dem der vorausgegangene Markenworkshop nicht nur technisch sondern auch im Design hohe Maßstäbe an den neuen B2C Auftritt setzte. Bereits im Vorjahr wurde die ebenfalls zur Schwan Stabilo Gruppe gehörende Marke Maier Sports komplett neu aufgesetzt. Das damalige Maier Sports Projekt sollte also die technische Grundlage bilden für die neue www.gonso.de.

Durch die Integration des Commerce Connectors können auf der Produktdetailseite zielgerichtet Onlineshops von Handelspartnern angeboten werden. Und zwar genau die Shops, die die vom Besucher gewünschte Größe und Farbvariante tatsächlich auf Lager haben. So erlebt der Besucher eine quasi unterbrechungsfreie Einkaufsstrecke und GONSO kann seine Partner in den Onlineverkauf einbinden.

Hier geht's zum neuen Auftritt von Gonso.